>> Ab September Neu im Studio <<

Liebe Mitglieder,

im Bereich der gesundheitsorientierten Fitness haben wir uns seit Jahren einen sehr guten Namen in der Region gemacht, u.a. weil wir stets bemüht sind, das Training für unsere Mitglieder optimal zu gestalten.

Wir freuen uns daher, Euch ab 26. September 2019 ein neuartiges und einzigartiges Trainingskonzepts anbieten zu können, den milon Q Kraft-Zirkel.

Training im milon Q Kraft-Zirkel bietet:

  • Individuell optimiertes Training
  • Fitness für den eiligen Kunden
  • Sport in jedem Alter +Training in freundlicher Runde

Damit ist Fitness und Gesundheit keine Zeit- und Altersfrage mehr. Man kann sein Wohlbefinden und die eigene Leistungsfähigkeit steigern und viel für den Körper tun. Mit dem Training im milon Q Kraft-Zirkel vermeidet Ihr die häufigsten Fehler beim Gerätetraining, wie z.B. falsche Einstellung der Sitzposition und Hebelarme, falsche Wahl des Gewichts und unkontrolliert Bewegung oder aber falsche, oft zu hohe Herzfrequenzen.

Lasst Euch von unserem Team alles Weitere in einem Gespräch erklären und gehöre zu den ersten Mitgliedern, die ab dem 26. September 2019 diese neue Gerätegeneration nutzen dürfen.